Willkommen

17_KatzeEin Heim ohne eine Katze, ohne eine gut genährte, oft gestreichelte Katze, mag vielleicht ein perfektes Heim sein. Aber wie wollte es das schon beweisen?

Mark Twain


Hallo!

Freut mich, dass du vorbeischaust.

Dann stell ich mich mal vor. Ich bin’s, Kass.
Ich liebe Katzen (ja, ja, war schon klar) und Fantasy. Filme, Serien und vor allem Bücher. Bücher, die mich in andere Welten entführen, die mich lachen und weinen lassen und die mich vom Schlaf abhalten (und vom Arbeiten, und vom Essen, und vom Wäsche waschen, und manchmal auch vom Duschen, kann man schließlich später machen, oder?). Wenn du magst, kannst du unter Kassandras Empfehlungen schauen, was mir besonders gut gefällt.

Warum ich mich Kass nenne?
Na, erst mal klingt es cool, oder? Und dann ist es ja nicht nur die Abkürzung von Kassandra, sondern gleichzeitig eine meiner Lieblingsfiguren aus Supernatural, Castiel. Und Supernatural finde ich fiese gut.

Eine ganze Zeit habe ich mich in der Weltgeschichte herumgetrieben und in so schönen Städten wie Hamburg, Kapstadt und Barcelona gelebt. Nun bin ich aufs Land zurückgekehrt und habe im eigenen Haus nicht mehr viel zu sagen.

Das bin ich, König der Welt.
Das ist meine Angestellte.

Schau dich ruhig um. Und ich freu mich immer über Rückmeldungen. Wenn du Fragen hast oder mir mitteilen magst, wie dir meine Bücher gefallen, dann her damit!

Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen!

Deine Kass

Kostenlose Genusya-Leseprobe:

Kassandras
Newsletter

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte Neuigkeiten zu meinen Büchern bequem per E-Mail.


 

Hinterlasse eine Antwort