Filme/Serien

Ich gestehe, dass ich süchtig nach Serien bin.

Supernatural

Wie schon erwähnt, zählt Supernatural dazu. Für die unter euch, die die Serie noch nicht kennen: Schaut unbedingt mal rein! Lohnt sich. Es ist wie Buffy, nur groß geworden, eben keine Teenager mehr. Und Buffy finde ich auch toll.

Due South

(deutscher Titel: Ein Mountie in Chicago)

Hier mal etwas, das nicht Fantasy ist, auch wenn ich bei dieser Krimi-Serie manchmal gedacht habe, dass sie so hübsch absurde Wendungen nimmt, dass es durchaus auch Fantasy sein könnte. Man nehme alleine den toten Vater vom Mountie, dessen Geist hinter der Rückwand des Schrankes wohnt. Komplett eingerichtet natürlich. Manchmal allerdings ist er auch beim Zelten im Norden von Kanada. Das ist dann auch direkt hinterm Schrank.
In der gesamten Serie ist eine Folge, die ich mir bestimmt noch hundert Mal ansehen werde, weil sie sofort gute Laune macht:
All the Queen´s horses